JULIA FABICH: MUT TUT GUT.





Spürst du, dass jetzt die richtige Zeit ist mit deinem Business durchzustarten, hast aber gleichzeitig die Sorge dann keine Zeit mehr für deine Kinder zu haben?

Kämpfst du noch damit Kinder und Business unter einen Hut zu bringen, fehlt dir noch die richtige Positionierung, hast du es noch nicht geschafft, dich in deinem Bereich als Nr. 1 Expertin zu positionieren und zu verdienen, was du wert bist?

Genau an diesem Punkt stand ich vor 3 Jahren selber. Mit dem Ergebnis: Ich hatte zu viel und gleichzeitig zu wenig. Zu viele Ideen und Angebote und zu wenig Einkommen, Klienten und Zeit für meine Kinder. Ich habe den Hut auf mein Business geschmissen. Bin zurück in einen begehrten Vollzeit-Managementjob, nur um zu erkennen, dass die Zeit mit meinen Töchtern unbezahlbar ist UND meine Berufung mit meinem eigenen Business gelebt werden will.

Ich habe also trotz sehr guten Ergebnissen und tollen Mitarbeitern wieder gekündigt. Den Reset-Button in meinem Business erfolgreich gedrückt und mir zwei Frage gestellt: Wie kann ich 100% Kinder und Business unter den Hut bringen. Wie kann ich genau die Klientinnen anziehen, denen ich am allerbesten helfen kann und die am meisten von meiner Hilfe profitieren?

Heute helfe ich Klientinnen ihren beruflichen Traum glasklar zu erkennen UND wenn die Entscheidung lautet das eigen Business zu starten, dann unterstütze ich dabei 100% Kinder und Business unter einen Hut zu bringen (statt den Hut darauf zu werfen).

Sehr gerne möchte ich auch dich dabei unterstützen, mehr Zeit mit deinen Kindern zu verbringen, mehr zu verdienen, dich als gefragte Expertin zu positionieren, und dabei deinen Klienten zu helfen, bessere Ergebnisse zu bekommen als je zuvor.



Julia Fabich MUT TUT GUT