Die 3 größten Mythen, was als Frau dein berufliches Schicksal ist

Die 3 größten Mythen, was dein berufliches Schicksal ist als Mama und gut ausgebildete Frau, die beruflich erfolgreich sein will:

1. Mythos: Du musst sofort wieder zurück deinen Job, sonst bist du weg vom Fenster.

Es ist NICHT dein Schicksal nach deiner Karenz/Babypause so schnell wie möglich und überhaupt zurück in deinen zeit- und reiseintensiven energieraubenden fremdbestimmten Manager-Job zurück zu gehen. Du darfst, wenn du willst und es dich glücklich macht. Du darfst jetzt aber auch Deinen wirklichen Traumjob finden, wenn das Alte einfach nicht mehr zu dir passt. Dir zu klein und eng geworden ist, wie du dich weiterentwickelt hast.

2. Mythos: Du wirst immer und ständig ein schlechtes Gewissen haben und unter Zeitnot leiden.

Es ist NICHT dein Schicksal ständig ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du das Gefühl hast weder deiner Arbeit noch deinen Kindern zeitlich und energiemäßig gerecht zu werden. In Deinem Traumjob tust du was du liebst, wie es dir wirklich gut tut.

3. Mythos: Du musst dankbar sein zurückkehren zu dürfen – in Teilzeit, auch wenn die Arbeit wirklich nicht deinem Potenzial entspricht und unbefriedigend ist oder wieder in deinen alten Full-Time Job plus Überstunden.

Es ist NICHT dein Schicksal dankbar sein zu müssen für einen unbefriedigenden Teilzeitjob, wo du 150% gibst und 50% verdienst ohne Aufstiegschancen als Mama. Oder Vollzeit zurückzukehren und am Abend, wenn deine Kinder schlafen fleissig noch am Laptop weiterzuarbeiten. Denn was Aufstiegschancen betrifft sind wir mal ehrlich: an erster Stelle kommen sowieso die Männer. An 2. Stelle die Frauen ohne Kinder und dann…ja an 3. Stelle Frauen, die Kinder haben und weiterhin 60 Stunden arbeiten, doch das willst du vielleicht nicht länger….

Ich weiss aus eigener Erfahrung und von meinen Kundinnen:

Die Zeiten waren noch nie besser als JETZT für uns Frauen und Vollherz-Mamas unsere volles Potenzial zu leben und unseren wirklichen Traumjob zu finden.

Wir dürfen und können unsere vollen PS auf die Straße bringen UND Zeit verbringen mit unseren Kindern, die wir uns so sehr gewünscht haben.

Es gibt einen Weg, nicht länger ausgebremst zu werden, oder bald erschöpft zusammen zu brechen, sondern  100% Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen. Karriere und beruflicher Erfolg darf auch anders gedacht werden. Ausserhalb eines Unternehmens. Deine Karriere darfst du auch in deinem eigenen Business machen, das du nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gestaltest. Ja, das geht 😉

Stell´dir vor selbständig durchzustarten mit dem, was du liebst und bereits kannst, JETZT 100% Kinder und Traumjob unter einen Hut bringen und dein volles Potenzial leben – OHNE selbst und ständig zu arbeiten und OHNE Chef, der auf deine Flexibilität pocht.

Die erfolgreiche Strategie, wie du 100% Kinder und Traumjob unter einen Hut bringst, mit deinen vollen PS durchstartest und definitiv weniger arbeitest wie im All-In Vertrag,  gleich viel oder sogar mehr verdienst und Zeit mit deinen Kindern genießt

Es ist meine Mission und Aufgabe, Dir dabei zu helfen, Dein volles Potential JETZT auszuschöpfen. Genau deswegen bin ich für Dich da.

Nimm  jetzt also meine kostenfreien Angebote an:

  1. Melde Dich jetzt zu   meinem kostenfreien Online Training an. Dort erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt alles notwendige Wissen, um ein erfolgreiches Premium-Online-Business aufzubauen
  2. Umgebe Dich sofort mit dem richtigen Umfeld und lerne von Vorbildern, wie es wirklich geht  – vollkommen kostenfrei jede Woche mit aktuellen Live-Trainings –  in meiner Facebook-Gruppe.

Auf Deinen ganz persönlichen Traumjob, Deine Erfolg, Deine Erfüllung,

Ich freue mich auf Dich.

Herzlich,
Deine Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.