LIEBE und mehr. What else?

Heute ist Valentinstag. Rosen. Bonbonnieren. Liebesbekundungen. Zeit für die Liebe.

Hoffentlich nicht nur, sondern einfach zusätzlich ganz besonders heute. Die Liebe ist die beste Medizin gegen Angst. Mut ist die wunderbare liebende Verbündete der Liebe.

Was das mit deinem beruflichen Traum und vielleicht deiner aktuellen beruflichen Situation zu tun hat? Vieles…

Kennst du das: Du bist wie paralysiert und kommst nicht vom Fleck, dabei gefällt es dir da, wo du gerade bist, gar nicht mehr. Du weisst nicht wohin, deshalb kommst du nicht weiter. Du fühlst dich –  da wo du bist – alleine, auch wenn andere um dich sind. Sie empfinden das offensichtlich gar nicht so wie du. Alles, was du brauchst, ist das Gefühl und das sichere Wissen nicht alleine zu sein mit deinen Vorstellungen, Wünschen und Träumen. Genau dann würdest du schon loslegen können mit deiner angestauten Energie, selbst wenn du dich derzeit energielos fühlst ;-).

Du spürst, da gibt es noch etwas. Doch die Angst hat dich irgendwie im Griff und legt dich noch lahm. Was werden die anderen denken? Kann es wirklich besser werden, oder wird es nur anders? Bin ich undankbar und größenwahnsinnig, mehr – anderes – besseres für zu wollen?  Und das setzt diesem wunderbare Funken einer Ahnung in dir, was noch alles für dich möglich ist, gewaltig zu. Droht ihn gänzlich zu ersticken, bis die nächste Woge des Gefühls dich überrollt: „Das kann doch bitte beruflich, nicht alles sein…so viel und doch so wenig gleichzeitig“.

Die Angst vor dem Ungewissen lässt dich ausharren an einem Platz, der dir gar nicht gut tut. Wo deine Kräfte schwinden. Ist das nicht verrückt. Dabei ist alles, was du brauchst, um diese Angst für den nächsten Schritt zur Seite zu schieben, eine Portion Liebe. Liebe zu dir selbst. Eine Liebe, die du dir nur selbst schenken kannst. Der Mut deine berufliche Situation zu verändern folgt darauf ganz von selbst. Du findest Gleichgesinnte, Frauen, die den Weg bereits gegangen sind. Die dir dabei helfen dich zu befreien von dem, was sicher auch einmal sein Gutes hatte, doch schon längst nicht mehr passt. Du bist rausgewachsen wie deine Kinder aus ihrer Sommerkleidung vom letzten Jahr.

Die Angst hat die dumme Angewohnheit dir nicht nur die Luft abzuschnüren, sondern sie engt auch deinen Blick auf deine Möglichkeiten ein. Liebe zu dir, lässt dich hingegen durchatmen. Macht deinen Blick frei und weit. Ermöglicht dir neue Perspektiven zu erkennen und beherzt Schritte zu setzten – beruflich durchzustarten wie es zu dir passt.

Nur, wenn du den MUT hast dich selbst zu LIEBEn und dir das Allerbeste zu vergönnen, kannst du deine Liebe auch weitergeben ohne auszubrennen. Genau dann vermehrt sich die Liebe und wirkt Wunder in allen deinen Lebensbereichen – Beruf, Liebe, Familie und Freundschaften.

Eine ganz einfache Frage: Liebst du dich? Bist du bereit an der Kreuzung den Weg zu BURN-In einzuschlagen, wo die Ampel auf grün steht? Oder überlegst du weiter, ob Burn- und Bore-Out einfach vergehen, wenn du nur lang genug an der Kreuzung (Achtung windig und stark befahren) stehen bleibst?

Hier mein Geschenk zum Valentinstag für DICH: Deine ganz persönliche (kostenfreien) 30-Minuten Breakthrough-Session mit mir per Skype DIESE Woche. Ich freue mich auf dich. Klick hier und vereinbare deinen Wunschtermin https://juliafabich.youcanbook.me

Vielleicht weisst du es schon: Am 6.3. startet mein begehrtes 8 Wochen Premium Online Coaching Programm BURN-IN. Ich arbeite mit max. 8 wunderbaren Frauen energievoll zusammen. Die Plätze füllen sich. Für dich habe ich bis Freitag einen Platz reserviert. 

Das Programm ist das beste Online-Programm im deutschsprachigen Raum für ambitionierte top-ausgebildete ungeduldige Frauen (mit Kindern), die sich nach BURN-IN sehnen UND die genug davon haben ihre Energie ins Aushalten und alleine kämpfen zu stecken. Es ist die Essenz von allem, was du brauchst, damit du JETZT durchatmen, erfolgREICH durchblicken und endlich frohgeMUT beruflich frisch durchstarten kannst.

Alles Liebe dir zum Valentinstag,

Von Herzen Deine Julia

MUT TUT GUT. 

PS: Bist du schon Teil meiner FB-Gruppe für ambitionierte Frauen mit Kind(ern). Du bist herzlich eingeladen https://www.facebook.com/groups/MUTter.beruflich.erfolgreich/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.